Erster Eintrag

Hallo zusammen!

 

so, ich habe mich nun entschieden einen blog zu führen und euch über alles neue und uninteresante in Estland zu informiren!

natürlich dürft ihr auch gerne kommentare azu schreiben! ;-)

 Und am besten fange ich auch gleich mal an zu erzählen:

ich bin nun schon über 2 monate hir und mir gefällt es wirklich mit jedem Tag besser!

Am Montag hat die "arvetuste nädal" in meiner schule begonnen. Das heißt so viel wie "Prüfungs Woche". Eigentlich machen die schüler in dieser woche nichtd anderes außer prüfungen schreiben und da ich in den meißten prüfungen nivht mitschreibe, ist es aüßerst langweilig für mich.

Heute z.B. hätte ich gar nicht in die schule kommen brauchen, weil französisch und Litheratur dran waren. Ich habe mich aber trotzdem heute morgen um 8 aus dem Bett gequält, weil mir sonst daheim zu langeweilig geworden wäre.

In dr schule bin ich dann den ganzen tag mit Ann, Tiina und Carol im Speisesaal (?) gesessen und wir haben über alles mögliche gerede. Wir verstehen uns von tag zu tag besser. ;-)  

Umhalb vier hab ich mich dann mit Jana (dt. ATS) getroffen um nach winterschuhen zu schauen, denn es hat berreits letztes wochenende geschneit (aber leider ist der schnee nicht liegengeblieben). Und minusgrade in der früh sind jetzt schon normal.

So, jetzt werde ich gleich tod müde in meine bett fallen, aber ich muss noch für meinen englsich test morgen lernen, denn meine klasse ist so gut in englisch, da können nicht mal deutsche englisch-LKler mithalten ;-)

liebe grüße aus dem schönen estland

Carla 

24.10.07 19:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen